Kevin Barleben  – Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik

Anfang 2024 absolvierte unser Auszubildender Kevin Barleben die theoretische und praktische Abschlussprüfung zum Facharbeiter als Metallbauer.
Alle Aufgaben inklusive der praktischen Arbeitsprobe wurden von Kevin vor der Prüfungskommission mit Bravour gemeistert.

Kevin qualifizierte sich darüber hinaus bereits während seiner  Ausbildungszeit zum geprüften Schweißer. Fa. Schilling förderte gerne seine berufliche Weiterbildung.

Wir gratulieren Kevin herzlichst zu seiner tollen Leistung!

Wir freuen uns sehr, dass Kevin seine berufliche Zukunft in unserem Unternehmen fortführen möchte und nun verantwortliche Aufgaben in der Schweißabteilung übernehmen wird.

Mein Dank geht an alle Mitarbeiter, die Kevin aktiv in seiner Ausbildung unterstützt haben.

Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche  Zusammenarbeit mit Kevin.

Das Team der Schilling GmbH

gez. Ralf Schmidt
CEO-Schilling GmbH

Kevin Barleben  – Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik