Pascal de Buhr

Kaufmann für Büromanagement

Im Juni dieses Jahres legte unser Auszubildender Pascal de Buhr die Abschlussprüfung zum Kaufmann für Büromanagement mit einem hervorragenden Gesamtergebnis ab.

Pascal spezialisierte sich in seiner Ausbildung auf die Wahlqualifikation „Einkauf und Logistik“.

Wir gratulieren Pascal herzlichst zu seiner hervorragenden Leistung!

Wir freuen uns sehr, dass Pascal seine berufliche Zukunft in unserem Unternehmen fortführen möchte und damit nicht nur als Keeper den „Kasten“ des Landesligisten Grün Weiß Firrel „sauber“ hält, sondern auch die Geschäftsprozesse in unserem Unternehmen.

Pascal wird nach internen Weiterbildungen unter Anderem verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Warendistribution übernehmen.

Ein wenig stolz darüber, Pascal mit unserer Ausbildung den Start ins Berufsleben ermöglicht zu haben, aber vor allem sehr froh, Ihn in unserem Team zu wissen, freuen wir uns auf die weitere erfolgreiche  Zusammenarbeit mit Ihm.

Das Team der Schilling GmbH

gez. Ralf Schmidt CEO-Schilling GmbH

Pascal de Buhr

Pascal mit seinen Ausbilderinnen vlnr. Birgitt Schmidt (Controlling), Pascal de Buhr, Julia Franssen (Ausbildungsbeauftragte)