Erfolgreicher Schulungstermin in Frittlingen

Die Firma Schilling und die Firma Neher Multiraum hatten am 7. Februar zu einer Schulung zum Thema “Chill-Lounge®” eingeladen. Das Angebot wurde von zahlreichen Fachpartnern gerne angenommen.

Die Schulung umfasste zum Einen das Konzept und die Grundidee der Chill-Lounge®, sowie den Aufbau der Schilling Dachkonstruktion als auch die Montage und Anwendung der Schiebesysteme von Neher Multiraum.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurden die einzelnen Ausstattungskomponenten und die Komfortpakete mit Hilfe einer Leinwandpräsentation ausführlich dargestellt.

Den Schulungsteilnehmern wurde anhand eines mobilen Musters der Aufbau und die Vorzüge der Chill-Lounge® dargestellt.

Im Anschluss erläuterten der Geschäftsführer Ralf Schmidt und Vertriebsleiter Hinrich Brauer in einer Präsentation die verschiedenen Ausstattungskomponenten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.